Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kurz & Kleinkunstbühne

Am 1. September 2001 gründeten wir, Gabriele Reinecker und Arnd Vogel, die Kurz & Kleinkunstbühne. Später kam Stefan Töpelmann dazu.

Im Frühjahr 2020, nach 19 erfolgreichen Jahren, standen wir vor der größten Herausforderung unserer Karriere: Ab dem 14. März 2020 durften wir nicht mehr auftreten, die Spielstätte in Jena ist seitdem geschlossen.

Immerhin konnten wir im Sommer unter freiem Himmel in der Wasserburg Kapellendorf unser Burghoftheater spielen. 

Doch am 31. März 2022 war es endlich soweit – wir haben unsere neue Spielstätte in Kapellendorf eröffnet! 

Wir freuen uns, Sie demnächst in unserer frisch renovierten Bühne wieder zum Lachen zu bringen!  

In diesem Sinne, bleiben Sie uns treu – und gesund!

Herzlichst,
Ihre Gabriele Reinecker

Die Kurz&Kleinkunstbühne wird gefördert durch:

Zum Seitenanfang