Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Programme

Wir sind wieder da!

Die Kurz & Kleinkunstbühne ist endlich in ihrer neuen Spielstätte angekommen! Aber hinter der Bühne herrscht noch das übliche Umzugschaos.

"In welcher Kiste ist denn jetzt die Heike?", fragt Arnd Vogel, stolpert über das Schlagzeug von Stefan Töpelmann und findet die Jacke seiner Lieblingsfigur Gisbert.

Unter der Regie von Gabriele Reinecker wird auf diese Weise aus dem Chaos ein vergnüglicher Abend.

Da tauchen lieb gewonnene Figuren auf, es wird endlich wieder live Musik gemacht, improvisiert, der graue Alltag weicht der heilen Schlagerwelt, die junge Generation kommt endlich mal zu Wort, und es werden Pläne für die Zukunft geschmiedet.

"Mit Humor wird alles leichter" ist das Motto des neuen Programms der Kurz & Kleinkunstbühne.

Dieses Programm spielen wir wieder ab Oktober in unserer neuen Spielstätte in Kapellendorf.

Fotos: Sebastian Reuter

Videos

Sie finden uns auch auf YouTube!

Zum Seitenanfang