Kurz & Kleinkunstbühne
Vorbestellung unter... 03641 / 22 14 90 Online Formular

Kurz und Kleinkunstbühne

Am 1. September 2001 gründeten wir, Gabriele Reinecker und Arnd Vogel, die Kurz & Kleinkunstbühne. Später kam Stefan Töpelmann dazu.

Jetzt, nach 19 erfolgreichen Jahren, stehen wir vor der größten Herausforderung unserer Karriere: Seit dem 14. März 2020 dürfen wir nicht mehr auftreten, die Kurz & Kleinkunstbühne in Jena ist seitdem geschlossen.

Wie es für unsere privat finanzierte Bühne weitergeht, die noch nie staatliche Subventionen brauchte, kann niemand voraussehen. Die erste Corona-Soforthilfe deckte nicht einmal die Mietkosten.

Immerhin konnten wir auch in diesem Sommer unter freiem Himmel in der Wasserburg Kapellendorf unser Burghoftheater spielen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie endlich wieder zum Lachen bringen zu können! 

Wie es in der Kurz & Kleinkunstbühne in Jena weitergeht, wissen wir noch nicht. Wir hoffen auf einen entspannten Herbst ohne vierte Coronawelle. 

Bis dahin gibt es uns auch digital – weitere Informationen finden Sie hier.

In diesem Sinne, bleiben Sie uns treu – und gesund!

Herzlichst,
Ihre Gabriele Reinecker

Gabriele Reinecker
Hier finden Sie uns

Teutonengasse 3
07743 Jena

Tel: 03641 / 22 14 90
Fax: 03641 / 22 14 78


www.kurz-und-kleinkunst.de

Das Parkhaus Holzmarktpassage sowie weitere Parkmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt.
Karte Anzeigen