Kurz & Kleinkunstbühne
Vorbestellung unter... 03641 / 22 14 90 Online Formular

Burghoftheater

Im Innenhof der Wasserburg Kapellendorf

Burghoftheater 2021

vom 15. Juli bis 28. August 2021

jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag 20.30 Uhr

Theater auf dem Olymp

oder

Götter sind auch nur Menschen

mit Gabriele Reinecker, Arnd Vogel, Stefan Töpelmann, Ilka Flegel und Pauline Reinecker-Pabst

Da in den letzten Monaten nicht nur das Lachen und die Kultur zu kurz gekommen sind, sondern auch die Bildung, befassen wir uns in unserer 22. Burghoftheatersaison mit der griechischen Mythologie.

Wie wir allerdings 12 olympische Götter mit 5 Leuten darstellen wollen, darüber müssen wir wohl noch mal genauer nachdenken.

Auf jeden Fall erleben Sie Arnd Vogel in der Rolle des Göttervaters Zeus!

Wie immer ist die Getränkeversorgung gesichert und der Rost brennt!

Für den Besuch der Vorstellung brauchen Sie keinen Test!

Unser Hygienekonzept sieht Folgendes vor:

  • Beim Reingehen in die Burg und beim Verlassen der Burg sowie bei der Toilettenbenutzung Maske tragen.
  • Im Innenhof der Burg keine Maske, aber bitte Mindestabstände einhalten.
  • Pro Bank nur Mitglieder eines Haushalts oder zulässige Kontaktpersonen gemäß den geltenden Regeln.

Achtung: Aufgrund der begrenzten Platzkapazität nur mit Voranmeldung über unser Kontaktformular per Mail oder telefonisch:

03641/ 22 14 90

Karten an der Abendkasse ab 19.00 Uhr.

Gutscheine der Kurz&Kleinkunstbühne haben Gültigkeit. Bitte trotzdem vorher Plätze reservieren!

Hinweis: Folgende Personen erhalten keinen Zutritt:
• Personen, die auf das Vorliegen einer SARS-CoV-2-Infektion getestet worden sind (PCR-Test), bei denen das Ergebnis aber noch aussteht
• Personen, die deutliche Erkältungssymptome oder Symptome einer Covid-19-Erkrankung haben
• Personen, die wissentlichen Kontakt zu an Covid-19 erkrankten oder positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getesteten Personen hatten
• Personen, die innerhalb von 10 Tagen vor der Veranstaltung aus einem vom RKI benannten Varianzgebiet zurückgekehrt sind


In den Monaten Juli/August ziehen wir regelmäßig auf's Land und spielen im Innenhof der Wasserburg Kapellendorf. Dies ist ein besonderes Erlebnis, denn die Wasserburg, deren älteste Teile aus dem 12. Jahrhundert stammen, hat als Kulisse ihren ganz eigenen Reiz.

Genießen Sie an einem lauen Sommerabend vor historischer Kulisse eine kabarettistische Theateraufführung.

Wir spielen natürlich auch an den anderen Abenden, an denen Sie sich warme Decken, Sitzkissen und wasserdichte Jacken mitbringen.

Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Theater auf dem Olymp
Hans- Werner Kreidner
Hier finden Sie uns

Teutonengasse 3
07743 Jena

Tel: 03641 / 22 14 90
Fax: 03641 / 22 14 78


www.kurz-und-kleinkunst.de

Das Parkhaus Holzmarktpassage sowie weitere Parkmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt.
Karte Anzeigen