Kurz & Kleinkunstbühne
Vorbestellung unter... 03641 / 22 14 90 Online Formular

Kurz und Kleinkunstbühne

Am 1. September 2001 gründeten wir, Gabriele Reinecker und Arnd Vogel, die Kurz & Kleinkunstbühne.

Wie in jeder ordentlichen Firma macht also Frau Reinecker die Arbeit und Herr Vogel spielt den Chef.

Nein, Herr Vogel macht das so super, dass wir in unserer 16. Spielzeit bereits den 265 000. Besucher begrüßen werden … Wenn Frau Reinecker überm Theaterspielen nicht wieder die graue Statistik vernachlässigt und wie beim 150 000. Besucher erst hinterher feststellt, dass man nicht mehr feststellen kann, wer es denn gewesen sein könnte.

Da ich noch ein Stück schreiben muss, höre ich jetzt auf und Sie kommen einfach her. Dann können wir reden, von Mensch zu Mensch. Hat man ja heute nicht mehr so oft, ist ja alles virtuell. Aber nicht bei uns. Da gibt es noch richtige Menschen auf richtigem Podest, und wenn was schiefgeht, wird nichts raus geschnitten, alles live und aus dem richtigen Leben. Wenn das nichts ist!

Kommen Sie mal wieder vorbei … Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst,
Ihre Gabriele Reinecker

Gabriele Reinecker
Hier finden Sie uns

Teutonengasse 3
07743 Jena

Tel: 03641 / 22 14 90
Fax: 03641 / 22 14 78


www.kurz-und-kleinkunst.de

Das Parkhaus Holzmarktpassage sowie weitere Parkmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt.
Karte Anzeigen